Mitglied werden

Die folgenden Schritte sind notwendig, um dem TTC Schefflenz e.V. als aktives oder passives Mitglied beizutreten:

1. Hier findest du den Download der aktuellen Beitrittserklärung als PDF Formular (optimale Ansicht mit Adobe Acrobat Reader).
  2. Bitte befülle alle Felder mit deinen persönlichen Daten und drucke das Formular anschließend aus.
  3. Im ausgedruckten Formular kannst du die Richtigkeit der eingetragen Daten mit deiner Unterschrift bestätigen.
  4. Zuletzt musst du die unterschriebene Beitrittserklärung einscannen oder fotografieren und an uns senden. (pdf, png, jpg, jpeg und gif-Dateien sind erlaubt)
    Alle weiteren Infos erhälst du per Mail

Beitrittserklärung senden